Die Baustellen- Verkehrs- Technik GmbH

ist seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Verkehrssicherung tätig.

Unser Kerngeschäft, die Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen (Baustellen) ist geprägt vom Erfordernis eines in höchstem Maße effektiven Zusammenwirkens aller für die Sicherheit des Verkehrs verantwortlichen öffentlichen Stellen und privaten Unternehmen.

Das erfordert Kompetenz, Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Verkehrssicherungsunternehmens. Im Vordergrund aller Beteiligten steht das Ziel, die Risikofaktoren im Interesse einer hohen Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu minimieren.

Diesen Erfordernissen stellen wir uns täglich mit einem motivierten Mitarbeiterstamm, persönlichem Engagement und positiven Sichtweiten.

"Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher."
 
Zitat: Kofi Annan